Mein
Blog.

Mein Blog. Mein Blog.

Schriftzug „Mehr Lesen“ aus Scrabble-Buchstaben auf einem weißen Untergrund.

Mein
Blog.

Mein Blog. Mein Blog.

Inhalt

In meinem Blog findest du jede Menge Tipps und Tricks rund um die Erstellung deiner eigenen Website, nützliche Tools für dein Online-Marketing und Best-Practice-Beispiele aus erster Hand, die du sofort selbst ausprobieren kannst!

Außerdem nehme ich dich ein wenig mit in die Welt der Selbstständigkeit, teile meine eigenen Erfahrungen mit dir und helfe dir bei verschiedensten Themen rund um die Gründung und den Aufbau des eigenen Unternehmens weiter.

Bild der Freiheitsstatue in New York mit grauen Wolken im Hintergrund.
Selbstständigkeit

Soll ich mich selbstständig machen?

„Soll ich mich selbstständig machen?“ Vielleicht hast du dich das auch schon ab und zu gefragt. Wenn dir aber noch die letzte Überzeugung fehlt, um die Frage eindeutig mit „ja“ zu beantworten, dann habe ich ein paar interessante Gedanken für dich dazu.

Jetzt lesen »